MG web 2.png

WERDE MITGLIED!

Um nur €50,- pro Saison erhältst du, als ordentliches Mitglied, folgende Benefits:

- Personalisierte  Mitgliedskarte

-  Freier Eintritt  zu den Mitgliederspielen (2x im Jahr)

- Namentliche Nennung auf unserer Website und den Social   Media Kanälen

-  Ermäßigter Preis  für die Nutzung des Gastro-Bereiches
für z.B. private Feiern
- Exklusiver Mitglieder-Pin

Sei Teil des  Kultklubs , es lohnt sich!

Fülle einfach das Mitgliedsformular online aus, bezahle direkt bar im Stadion und hole dir die  Mitgliedskarte  direkt vor Ort ab (das Formular muss vor Ort noch unterschrieben werden)!

Mitgliedsformular

Danke für deinen Antrag!

MG web 4.png
Anker 1

§

FRAGEN UND ANTWORTEN ZUR MITGLIEDSCHAFT

F: Was muss ich tun um Mitglied zu werden?
A: Fülle das Online-Mitgliedsformular aus und komme zu uns in die Druckmittel.at Arena. Vor Ort kannst du dann mit deiner Unterschrift die Mitgliedschaft abschließen (an Heimspiel-Tagen bzw. nach individueller Terminvereinbarung) und die Mitgliedskarte sowie den exklusiven Mitglieder-Pin gleich mitnehmen!

F: Bekomme ich eine Bestätigung per E-Mail?

A: Ja, bitte auch im Spam-Ordner nachsehen.

F: Welches Mindestalter braucht man für die Mitgliedschaft?

A: Das Mindestalter zum Abschluss einer ordentlichen Mitgliedschaft ist das vollendete 16. Lebensjahr.

F: Welche Rechte & Pflichten bestehen beiderseits?

A: Bitte informiere dich hierfür in unseren Statuten.

F: Wie soll ich die Mitgliedschaft bezahlen?

A: Der Mitgliedsbeitrag ist entweder bar vor Ort (in der druckmittel.at Arena) oder via Bank-Einzug (SEPA) zu bezahlen.

F: Wie lange gilt die Mitgliedschaft?

A: Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um jeweils ein Jahr, wenn sie nicht schriftlich 14 Tage vor Ablauf des Geschäftsjahres am 30.06. gekündigt wird. Kündigungsfrist ist also der 16.06. eines Jahres. Die Kündigung hat schriftlich an office@sk-korneuburg.at zu erfolgen. Die Mitgliedschaft erlischt durch Tod, bei juristischen Personen durch Verlust der

Rechtspersönlichkeit, durch freiwilligen Austritt und durch Ausschluss.

F: Kann ich die Mitgliedschaft übertragen?

A: Nein, das ist leider nicht möglich.

Anker 1