Senioren.png

SKK1926 SENIOREN

Sie hätten alle einmal in der Bundesliga gespielt, hätten sie sich nicht damals bei einem Schlüsselspiel im Nachwuchs verletzt und mussten somit die Karriere beenden. Unsere Senioren. Das sind aktive Trainer, ehemalige Trainer, Väter, Funktionäre oder  Personen die einfach perfekt zueinander passen .

Die Matches werden in der druckmittel.at Arena (Trainingsplatz) ausgetragen. Klassisch trainiert wird dagegen nie. So wie es sich für arrivierte, ehemalige "Fast-Profis" eben gehört.

Die Termine werden über eine WhatsApp-Gruppe koordiniert, gespielt wird zumeist 5+1 oder 6+1. Voraussetzung für neue Mitglieder:  Verlässlichkeit, gute Laune  und das Wichtigste: 100 Meter in unter 8 Sekunden. Ok, in unter 18 Sekunden. Das sollte sich ausgehen ;-)

Kontakt: 06706010699 (Michi)
PS: Gespielt wird von März - November jeden zweiten Mittwoch von 19:30 - 21:00 Uhr. Die Termine für die Hallensaison werden noch fixiert.