Presse

Der Herbstmeister gewann das Hallenturnier der Schiedsrichtergruppe Nordwest in Stockerau.

16. Jänner 2023

3I9A8967.jpg

Korneuburg war eine Klasse für sich

Nach dem 2:0 in Sierndorf überwintert der Herbstmeister makellos, ganz besonders in den Bezirksduellen.

07. November 2022

7-11.jpg

Korneuburg auch in der Derbytabelle Erster

Volle Tribünen, sechs Tore und ganz viel Gesprächsstoff - das alles bot das Spitzenspiel zwischen Stockerau und Korneuburg.

24. Oktober 2022

24-10.jpg

Städtederby wurde den Erwartungen gerecht

Copa-Pele-Team mit Legenden wie Andi Herzog, Andi Ogris, Peter Pacult oder Andi Ivanschitz sorgte für Action in Korneuburg.

27. September 2022

27-9-2.jpg

Legenden begeistern

Der Liga-Oscar geht an ...

Wer waren die besten Spieler unserer Bezirksvereine in der abgelaufenen Herbstsaison? Der Herbstmeister SC Korneuburg konnte gleich in drei Kategorien abräumen:

Beste Spieler: Daniel Hautzinger

und Maximilian Balzer
Bester Tormann: Michael Stöckl
Bester Trainer: Gerald Schalkhammer

oscar-1.jpg

14. November 2022

Nach einem hart erkämpften 2:1-Erfolg über Mistelbach durfte die Schalkhammer-Elf über den Herbstmeistertitel jubeln.

31. Oktober 2022

31-10 Kopie.jpg

Der „Winterkönig“ thront in Korneuburg

Unter der Woche trainierte Uruguays Nationalheld im Bezirk, am Wochenende hatten die Schalkhammer-Elf genau so viel Spaß.

27. September 2022

27-9 Kopie.jpg

Luis Suárez und Co. als Vorbild für Korneuburg

Das internationale Freundschaftsspiel zwischen Ghana und Jamaika in Korneuburg fiel aus.

28. August 2022

start.jpg

WM-Testspiel abgesagt

Die Nationalmannschaft von Marokko gab sich von 17. bis 24. August die Ehre, um sich auf die Weltmeisterschaft in Katar vorzubereiten.

15. August 2022

marokko.jpg